Unser Team für alle Fälle

Sekretärin
Frau Brandt ist die Sekretärin in unserer Schule und nimmt am Telefon Krankmeldungen, Essensabmeldungen und Adressänderungen entgegen, sammelt das Kakaogeld ein, "verarztet" kleine Verletzungen, hält die Schülerdaten immer auf dem neusten Stand und bildet die "Schaltzentrale". Sie ist  erste Ansprechpartnerin am Telefon oder im Büro der Schule zu folgenden Öffnungszeiten

Montag: 8.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 - 11.30 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn persönlich gerade niemand zu sprechen ist, ist unser Anrufbeantworter aktiv, der mehrmals täglich abgehört wird.

Hausmeister
Herr Heger ist unser Hausmeister und kümmert sich darum, dass sich alle wohlfühlen können im Schulgebäude und auf dem Pausenhof. Wenn etwas kaputt gegangen ist, repariert er es oder ruft einen Handwerker. Er kümmert sich darum, dass es im Schulgebäude und auf dem Schulhof ordentlich aussieht und sich die Kinder dort ungefährdet bewegen können. Außerdem ist er dafür verantwortlich, dass der Kakao jeden Morgen für die Kinder zur Abholung bereit steht. Ohne Herrn Heger wäre unser Schuldach voller Fußbälle, die dort hinaufgeschossen wurden!